Bauleiter (w/m)

Hilpert GmbH & Co. KG

Fulda

Bekleidung

Fulda

Bauleiter (w/m) Hilpert GmbH & Co. KG Fulda Projektleitung und Betreuung von Bauprojekten von der Planung bis zur gebrauchsfertigen Übergabe; Bearbeitung von Ausschreibungen; Führen von Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten.

Unser Unternehmen Ist Ein Inhabergeführtes Und Innovatives Familienunternehmen Das Als Generalunternehmer Kunden Aus öffentlicher Hand Hotelgewerbe Und Dem Privaten Bereich Von Der Planung über Die Entwicklung Bis Zur Realisierung Betreut Im Jahr 1954 Gegründet Blickt Das Unternehmen Auf Ein Gesundes Organisches Wachstum Zurück Dessen Basis Kundennähe Flexibilität Und Ein Beispielhaft Hoher Qualitätsanspruch Sind Für Unsere Baustellen Die Sich Europaweit Vorwiegend In Touristengebieten Deutschlands Und Der Nachbarländer Befinden Suchen Wir Sie Als Bauleiter (w/m) Ihr Spannendes Aufgabengebiet: Projektleitung Und Betreuung Von Bauprojekten Von Der Planung Bis Zur Gebrauchsfertigen übergabe Bearbeitung Von Ausschreibungen Führen Von Verhandlungen Mit Kunden Und Lieferanten Leitung Und überwachung Der Ausführung Auf Dem Bau Führung Der Baustellenorganisation Hinsichtlich Terminen Kosten Und Qualität Ansprechpartner Für Bauherren Planer Subunternehmer Und Ausführende Fachfirmen Kalkulation Von Angeboten Und Nachtragswesen Ihre Erfahrungen Und Kompetenzen: Wir Wenden Uns Gleichermaßen An Ambitionierte Techniker Und Meister Wie An Bauingenieure Oder Architekten Mit Erster Führungserfahrung Empathie Durchsetzungsvermögen Kommunikations- Und Organisationsstärke Sicherer Umgang Mit Modernen Kommunikationsmitteln Und Den Ms-office-anwendungen Reisebereitschaft Unser Angebot Für Sie: Als Mittelständisches Unternehmen Bieten Wir Verantwortungsbewussten Und Engagierten Menschen Großen Gestaltungsspielraum Und Eine Umfassende Verantwortung An Der Man Wachsen Und Seine Potenziale Erkennen Kann Geprägt Von Innovation Und Fortschritt Finden Sie Ein Modernes Umfeld Mit Modernsten Werkzeugen Auch Zur Privaten Nutzung Ebenso Wie Das Repräsentative Dienst-kfz Es Erwartet Sie Eine Leistungsgerechte Entlohnung Und Die Möglichkeit Der Persönlichen Weiterentwicklung Im Zuge Kontinuierlichen Wachstums Bewerbungen Bitte Bevorzugt Elektronisch Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches An: Bauleitung Bauwesen Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Bauabnahme Baumanagement Bau Ingenieur Bauabnahme Baukostenmanagement Bauüberwachung Projektmanagement Techniker Bauleiter (w/m) Projektleitung Und Betreuung Von Bauprojekten Von Der Planung Bis Zur Gebrauchsfertigen Übergabe Bearbeitung Von Ausschreibungen Führen Von Verhandlungen Mit Kunden Und Lieferanten Fulda Bauleitung Bauwesen Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Bauabnahme Baumanagement Bau Ingenieur Bauabnahme Baukostenmanagement Bauüberwachung Projektmanagement Techniker

Fliesenleger, Trockenbauer, Putzer (m/w) für die Montage unserer Wellnessanlagen
   Hilpert GmbH und Co. KG (Fulda)

Bauleiter (w/m)
   Hilpert GmbH und Co. KG (Fulda)

Anlagenmechaniker/in (Elektronik und Sanitär)
   Hilpert GmbH und Co. KG (Europaweit)

Mediaberater (m/w/d)
   C. Beckers Buchdruckerei GmbH und Co. KG (Uelzen)

Produktmanager (m/w/d)
   RUKO GmbH Präzisionswerkzeuge (Holzgerlingen)

Steuerfachangestellte (m/w/d) - Karriere in der Finanzbranche
   Rainer Berenz Steuerberatungsgesellschaft mbH (Kaisersesch)